Ein großes Geschenk für unsere sportlichen Kinder – sie bekamen EM Karten für die Arena

Wir bekamen von unserem Oberbürgermeister Herrn Dr. Stephan Keller für unsere Kinder Karten für das Fussballspiel Slowakei-Ukraine, hier in Düsseldorf.

Es war der Vater der Jungs mit und unserer Gründungsmitglied Heiko Legner.

Dieses Erlebnis werden sie nicht vergessen – sie waren bei der EM 2024 in Düsseldorf dabei – auf der Tribüne. Wir gratulieren der Ukraine zum 2:1

Zur großen Überraschung gab es nicht nur die tollen Karten sondern auch noch Tribünenplätze. Die Kinder waren so stolz dabei sein zu dürfen und genossen das Spiel.

DANKE!

Wir bekamen Karten für die Kinder. Wir haben uns für die Kinder entschieden, die das ganze Jahr über in ihrer jeweiligen Sportart Preise und Medaillen bekommen.

Wir alle möchten uns bei Herrn OB Dr. Stephan Keller von Herzen bedanken, für die einmalige Gelegenheit, die unsere Kinder hatten.