Ein neues Kinderzimmer für Aaliyah und Marie

Die beiden Schwestern bekamen nach dem Umzug ein eigenes Zimmer, und dies schrieb uns die Mutter:

Juchhu, endlich ist es geschafft!!! Wir sind umgezogen und Marie und Aaliyah freuen sich über ihr neues Zimmer  endlich Platz zum Spielen, Malen und Toben

Wir, das sind Marie (1), Aaliyah (4), Celina (5), Sven (13), Marlon (17), Mama und Papa.

Wir freuen uns unglaublich, dass wir endlich und trotz Corona, in die neue Wohnung und in einen neuen Stadtteil ziehen konnten, …weg von der großen lauten Kreuzung. Es war viel Arbeit für die Erwachsenen und die Kinder mussten viel Geduld haben, aber alle haben super mitgemacht und wir sind stolz darauf, es gemeinsam  geschafft zu haben.

Jetzt heißt es Wohnung einrichten, Kindergarten und Schulen suchen, Nachbarn kennen lernen und Stadtteil erkunden. In den Park um die Ecke gehen wir schon jeden Tag.

Vielen vielen Dank an alle Spender und natürlich die Mitarbeiter von den Froschkönigen, die uns bei  der Einrichtung des Mädchenzimmers geholfen haben. Wir fühlen uns richtig wohl!

Aaliyah hat sofort das neue Bett eingeweiht und schläft super darin,….auch wenn der Frosch auch ein bisschen Platz haben möchte . In den neuen Schränken haben wir genug Platz für alle Sommer- und Wintersachen und müssen nicht mehr alles in den Schrank von Mama stapeln. Aaliyah kommt auch viel besser selbständig an ihre Spiel- und Anziehsachen und die neuen Kommoden helfen uns beim Ordnung halten. Aaliyah ist eine tolle große Schwester, aber alle Spielsachen von ihr darf Marie natürlich noch nicht haben. Toll, dass jetzt beide Mädchen ihren Bereich haben.