Ein spannender Ostermorgen für unsere Kinder

So fing alles an:

Liebes Team der Froschkönige gegen Kinderarmut e.V.,

herzliche Grüße aus dem 25hours Hotel Das Tour in Düsseldorf!

Ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in ebenso guter Stimmung, wie sie geschrieben wurde.

Ich bin immer noch ganz aufgeregt von unserem Telefonat und freue mich riesig,

die Idee eines gemeinsamen Ostereiersuchens am Ostersonntag, dem 31. März, bei uns im Hotel Wirklichkeit werden zu lassen. Wir können es kaum erwarten, den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern – egal, ob es nur ein kleiner Schatzsucher wird oder eine ganze Horde eifriger Eiersammler. Selbstverständlich sind nicht nur die kleinen Gäste herzlich eingeladen,

sondern auch das fantastische Team der Froschkönige. Wir stellen uns einen Tag voller Freude, Spiel und Gelächter vor, bei dem Kaffee und Kuchen auf uns warten. Alles natürlich kostenfrei, denn Glücksmomente kann man nicht kaufen, aber gemeinsam schaffen. Wir hoffen, dass dieser Tag nicht nur für die Kinder, sondern für uns alle zu einem wunderbaren Erlebnis wird, an das wir uns gerne erinnern.

Es gab Waffeln und Kaffee und für die Kinder heiße Schokolade.

Es durfte im ganzen Hotel und allen Zimmern gesucht werden.

Die Mama von Henry + Caleb sagte uns: “Was war das für ein schöner Vormittag, wir sind ganz herzlich begrüßt worden und wurden köstlich verpflegt. Vielen Dank, was für eine Freude“.

Den Verein Froschkönige haben das Mitglied Efi Mitselou und ihr Mann Kosta Mitselos vertreten.

Die Mama von Kevin sagte uns: „Guten Morgen liebe Frau van den Burg. Es war sehr schön für alle. Die Kinder hatte alle sehr viel Spaß gehabt. Ganz liebe Grüße von uns“.

Die Familien wurden herzlich empfangen und von Herrn Latif persönlich begrüßt.

Nach der Stärkung konnte das „Eiersuchen“ beginnen…. alle hatten großen Spaß.

Die Mama von Emma + Jemimah sagte uns: „Vielen Dank für das schöne Ostererlebnis“.

Natürlich bedanken auch wir uns für diese gelungene Aktion, für die Idee, für die Umsetzung und, dass die Kinder richtig Spaß hatten.

Dieser DANK geht an den Küchenchef,  Herrn  Ibrahim Abdul Latif und das Team von 25hours Hotel Das Tour