Es war so weit, wir haben die Geschenke für die Kinder bekommen

Wir können uns nur von Herzen bei Cactus Chapter, der Familie Thorsten und Silke Zimmermann und allen anderen Beteiligten, bedanken.

Sie haben unseren Kindern den Weihnachts-Zauber gebracht…. für eine Weile haben die Eltern und die Kinder die Pandemie vergessen und sich verzaubern lassen. Vielen Dank dafür….

Selbstverständlich vergeben wir für so viel Herzblut sehr gerne unseren DANK-Frosch

Das war die Idee, ein Korso durch Düsseldorf zugunsten der Froschkönige….die Kinder konnten sich dann auf dem Rathausplatz mit den Harleys (gegen eine Spende) fotografieren lassen. Das war der Plan…. dann kam Corona und es musste alles überdacht werden. Heraus kam ein wunderbarer Korso, der unseren Kindern viel Freude machte.

Ich war bei der „Aufstellung“ in Oberkassel dabei. Wie viel Arbeit, Fantasie und Mühe das schmücken der Harleys gekostet hat, vom finanziellen ganz zu schweigen. Hut ab, allen Mitgliedern des Cactus Chapter…..wir sagen DANKE

Aber das war den Harley-Fahrern nicht genug, sie wollten „große Freude“ verteilen und haben für jedes Kind noch ein Geschenk organisiert. Herr Peter Eul von Harley Davidson Düsseldorf hat in seinem Ausstellungsraum einen Wunschbaum für die Kunden aufgestellt, daran hingen die Wunschzettel der Kinder.

Am 16.12.2020 war die Geschenke-Übergabe, leider ohne Kinder und Familien…..eigentlich sollte es eine Weihnachtsfeier mit allen Kindern und deren Familien geben……doch auch hier machte Corona uns allen einen Strich durch die Rechnung. So ist nur Gabriele van den Burg und Herr Roque Frogosa vom Verein Froschkönige, Herr Thorsten Zimmermann vom Cactus Chapter und Herr Peter Eul von Harley Davidson anwesend gewesen, wie man auf den Fotos gut sehen kann mit Maske und genügend Abstand.

Wir bedanken uns bei Herrn Peter Eul und seinem Team für die viele Arbeit, die diese ganze Aktion gemacht hat. Aber es hat sich gelohnt. Vielen lieben Dank, auch hierfür vergeben wir sehr gerne unseren DANKE-Frosch.

Aber auch das war noch nicht genug, wir bekamen auch noch eine Kiste mit Plätzchentüten, selbst gebackene natürlich. Elly freut sich ganz besonders über die leckere Nascherei.